02.01.2018 - Bergspezialist Uhe auch in 2018 dabei

Bild

 

Unser Bergspezialist Sebastian Uhe wird auch in der Saison 2018 für das Radteam Schmitz fahren. Nach seinem erfolgreichen Jahr 2017 mit mehreren Podest-Platzierungen wird er auch 2018 ins Volle gehen. Anbei findet ihr sein Fahrerprofil:

Name

Uhe

Vorname

Sebastian

Alter

33 Jahre alt

Geburtsdatum

12.07.1984

Wohnort

Nürnberg

Beruf

Abteilungsleiter Operations

Gewicht

73 kg

Größe

1,86 m

Sportliche stärken

Alles ein bisschen

Heimatverein

RC Herzogenaurach

 

Sebastian startet nun in seine 3. Saison beim Radteam Schmitz. Auch in seiner mittlerweile 19 jährigen Radsportzeit, ist Sebastian motiviert und vom Konzept des Radteam Schmitz überzeugt. Der Spagat zwischen Leistungssport, Beruf und Familie ist ihm hier sehr wichtig.

Nach einer erfolgreichen Saison 2017 mit dem Radteam, bereitet sich Sebastian nun gezielt auf die neue Saison vor. 2018 soll es neben den Radrennen im süddeutschen Raum auch das ein oder andere Radrennen im Benachbarten Belgien geben.

In seiner Freizeit geht er gerne mit seiner Frau auf Reisen. Wie zuletzt einen 3-wöchigen Wanderurlaub in den Höhen der Rocky Mountains oder mit dem Rennrad nach Südtirol.

Die Ziele für 2018 sind klar definiert, neben den sportlichen Erfolgen steht der Spaß mit dem Team im Vordergrund.


geändert am 02.01.2018 21:28 von Tim Gmeiner